Gelassenheits-Workshop(s)

Entdecke die Gelassenheit in dir.

Für Frauen, die sich kraftvoll und selbstbestimmt leben wollen.

In den Gelassenheits-Workshops widmen wir uns den Potentialen in dir, die gefunden und gelebt werden wollen. 

Durch Einlassen, Zulassen, Sein Lassen und Loslassen tankst du Selbstvertrauen, Gestaltungsspielraum, Kraft und Energie.

Gelassenheit unterstützt bei:

- hohem (Selbst-)Anspruch und Perfektionismus
- hohen Druckphasen und Arbeitslast
- beim Vereinbaren von Beruf und Familie
- Selbstfürsorge, auch mit wenig Zeitressourcen, leben
- innere Ausgeglichenheit und Ruhe
- Klarheit und kraftvolle Entscheidungen treffen
- mitfühlender Umgang mit sich selbst kultivieren

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Die Details zum Gelassenheits-Workshop:

Dauer:
1,5 Stunden
Ort:
Wieshof, Wieshofgasse 8, 5600 St. Johann im Pongau
Kosten: 

40 Euro/Workshop á 90 Minuten/Person
Aktuelle Termine:
27.02.2023
27.03.2023
24.04.2023
22.05.2023
Buche einen Termin oder mehrere Termine.

Inhalt:

  • Achtsame Gespräche
  • Körperübungen & Visualisierungen
  • Innere Reisen (Wertimagination) zur eigenen Gelassenheit
  • Arbeitsblätter & Übungen

Feedback Teilnehmerinnen

"Der Gelassenheits-Workshop mit dir war großartig. Du schaffst es immer in deinen Räumen so viel Vertrauen unter den Teilnehmerinnen entstehen zu lassen. Ich fand total schön, wie du auf die Themen jeder Einzelnen eingegangen bist. Auch wenn es nicht die eigenen Themen sind, kann man davon so viel für sich selbst mitnehmen. Danke auch für die Übungen, die du mit uns gemacht hast und dass du uns im Nachhinein sogar noch eine zusätzliche Übung zum Loslassen zur Verfügung gestellt hast. Es war ein total schöner und entspannter Abend und ich bin sehr froh, dass ich mir diese Zeit für mich genommen und wieder mehr Gelassenheit in mein Leben gelassen habe. 💛✨"

Anita Schwarz

Feedback

"Liebe Esther,
herzlichen Dank für den tollen „Workshop Gelassenheit“. Dieser Workshop war für mich eine wundervolle Ergänzung zur „Schule der Gelassenheit“.
Deine herzerfrischende liebe Art ist sofort auf mich und - wie ich erkennen durfte - auch auf die anderen Teilnehmerinnen übergesprungen. :-)
Und mit deiner einfühlsamen Art hast du jeden Einzelnen dort abgeholt, wo er gerade steht."


Renate Bachinger

Feedback

"Die Innere Reise zum Loslassen ist bei mir ganz tief gegangen.
Danke, dass du deine Präsentation auch als Download zur Verfügung gestellt hast.

Ich war froh, dass ich es mir WERT war und mir ZEIT FÜR MICH genommen hab, um deinen wertvollen Impulsen zu lauschen bzw. aktiv mitzumachen."

Renate Bachinger


Du möchtest mit deinen Freundinnen/KollegInnen einen Gelassenheits-Workshop machen?

Alles beginnt in dir.