Modul 2

Entdecke deine Freiheit & begeistere dich!


Warum es einen Kurs zum Perfektionismus braucht? 

So viele Frauen versuchen ständig zu funktionieren & alles perfekt zu machen. 

Während sie es allen recht machen, vergessen sie
die wichtigste Person in ihrem Leben:

SICH SELBST!

Kennst du vielleicht Folgendes:

- du fühlst dich oft gestresst?

- du hast das Gefühl, es nie allen Recht machen zu können?


 - dir fehlt die Lebensfreude und Leichtigkeit?

 - du fühlst dich erschöpft?

- du vergisst dir etwas Gutes zu tun?

- du stehst dir selbst im Weg mit kritischen Selbstgesprächen?

- du versinkst immer wieder in einen inneren Mangel?

"Durch die Übungen wurde mir bewusst, dass Freiheit nichts ist was ich in meiner Außenwelt finde, kein Mensch, kein Tier, kein Ort kann mir die Freiheit geben, die ich suche.
Nein ich finde SIE in mir, in dem ich meine Ketten der Angst sprenge, mir vergebe und dankbar bin für alles was bis jetzt war, denn dadurch bin ich zu dem Menschen geworden, der ich jetzt bin.
Ich bündle die Stärke und Kraft, die ich durch meine neu gewonnene Verbündeten gewonnen habe und baue mir step by step meine Freiheit auf. Nur so kann ich meine Freiheit leben, in dem ich auf MICH ( Gefühl/ Herz) vertraue und gemeinsam mit MIR meinen Weg gehe. ♥️✨😊"


~ Sabine Brandtner

In 12 Übungen lernst du,

deinen Perfektionismus besser zu verstehen und dich innerlich frei zu machen. 

  • 12 innere Reisen, die dir helfen, in deine innere Freiheit zu kommen als Download


  • 1x Workbook per Post


  • Bonus-Inhalte zum Downloaden



Es ist deine Reise ins Innere.

Würdige alles, was du in dir findest und werde immer freier.