Tauche ein

Gemeinsam tauchen wir in die Innenwelt der Gelassenheit.
Live auf Zoom.
30 Minuten Dauer.
Persönlicher Austausch per Mail.
Lass mir dazu einfach in der Anmeldung deine Mail zukommen.

Gut sein lassen gibt Ruhe und Raum für Neues.

Da ist etwas in dir, was du schon lange mit dir herumschleppst?
Da ist etwas in dir, was Raum und Energie blockiert?
Da ist etwas in dir, was du ruhen lassen möchtest?

Gehe in dein Fühlen. 

Im 30 Minuten Workshop fühlst du was Zeit ist GUT SEIN ZU LASSEN.
Es gibt dir Raum und Leichtigkeit.

Würdevoll begutachten. Erkenntnis gewinnen. Ruhen lassen.

Es unterstützt dich dabei ein weiteres Stück Potenzial in dir freizulegen und Neues zuzulassen.

Release. Potential. And Grow.

Ich bin Esther Ebner und leite dich durch den Workshop in dein GUT SEIN LASSEN-Gefühl.

Jahrelange Erfahrung im Coaching, Mentoring und Training formen den Wissens- und Erfahrungsschatz, wenn es um die Innenwelt des Menschen geht. 

Lass Dinge ruhen, die dich blockieren ganz DU zu sein.

Lass Dinge ruhen, die dich innerlich immer wieder aufwühlen.

Hol dir Energie zurück, um dein Potential zu schärfen und stärken.

Gehen wir gemeinsam in dein Fühlen und entdecken die brachliegenden Potenziale, die gesehen und wahrgenommen werden wollen.

Bist du bereit einzutauchen?

Dann lass dich ein. 
Ich freue mich auf dich via Instagram.
Alle Details und Infos zum virtuellen Raum erhältst du nach der abgeschlossenen Buchung.
Du erhältst nach der Anmeldung Fragen von mir, die uns in den persönlichen Austausch bringen.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

 

„Im GUT SEIN LASSEN 

entsteht Raum für Neues.“