1 : 1 TRAINING

Ich arbeite mit dir in Phasen des hohen Drucks und der Anspannung, in Umbruch- und Wandlungsphasen, wenn du hohen Belastungen ausgesetzt bist und du Körper und Geist in all deine Prozesse gesund einbeziehen möchtest, damit du dein Potenzial leben kannst.

1 : 1 = DU UND ICH

Dein Körper(wohl)gefühl ist Grundvoraussetzung
für Energie, Klarheit, Kraft & intuitive Entscheidungen.

Körper(wohl)gefühl ist Körpervertrauen und Wohlgefühl.

In den 1:1 Sitzungen arbeiten wir ganz spezifisch an deiner Kraft, deiner Beweglichkeit und deiner emotionalen Ausgeglichenheit.

Diese Kraft lassen wir in jeder Sitzung aufleben
und stärken dich damit ganzheitlich.

Egal ob du gelassener & fitter werden möchtest, vor einer großen Entscheidung stehst oder einfach unzufrieden mit dir bist.

Im 1:1-Training widmen wir uns deinen ganz individuellen körperlichen und geistigen Bedürfnissen

Körper und Geist ergeben eine Einheit und erleben dadurch Resonanz und Stimmigkeit.

Je nach Schwerpunkt und Anliegen erarbeite ich mit dir deine spezifischen Zugänge.

Yoga + Core Training

Mit Körperübungen aus dem Hatha-Yoga (Hormon- und Yin-Yoga) und Atemübungen unterstützen wir das Loslassen und Fließen von Körper und Geist.

Im Core-Training (Stärkung von Bauch- und Rückenmuskulatur) bekommt dein Körper wieder genug Halt und Aufrichtung.

Durch gezielte Dehnübungen der Faszien und Gelenke erlebt dein Körper wieder Beweglichkeit und Geschmeidigkeit.

Innere Reisen

Innere Reisen (im Fachjargon "Wertimagination") führen dich in deine Kraftquelle, deinen unbewussten Geist.

Dort liegen all die Potenziale und wertvollen Gefühlskräfte, die dir Klarheit, Orientierung und Halt geben.

Durch innere Bilder, Gefühle und Gedanken erweitert sich dein Bewusstsein, beruhigt sich dein Gedankenkarussell und du kommst in dir an.


Achtsames Gespräch

In achtsamen Gesprächen darf sich dein ganzes Selbst öffnen, damit du die sein kannst, die du in deinem innersten Kern schon immer gewesen bist.

Schicht für Schicht wird abgelegt und dein kraftvolles und gelassenes Selbst freigelegt.

Ich orientiere mich immer nach deinem aktuellen Bedürfnis, höre zu und bin da für dich.

In den 1:1-Trainings geht es um dein (Körper-)Potenzial, dein Selbstvertrauen und deine Essenz, die verkörpert und freigelegt werden möchte.

Wo findet das Training statt?

» bei dir Zuhause (Wohnadresse in 5600 St. Johann im Pongau)
» Outdoor (Yoga-Plattform@Hubangerl in 5600 St. Johann im Pongau und Umgebung)

» Online über Zoom
» Wieshof oder Sonnhof als Gast

Kosten:

» 60-Minuten:
90 Euro 

» 5er-Block:
375 Euro (75 Euro pro Stunde)

» 10-er Block:
700 Euro (70 Euro pro Stunde)
» Freundinnen-Training mit bis zu 6 Frauen: 120 Euro/Einheit

Du bist bei der SVS versichert? Sichere dir den Gesundheitshunderter.

Dein Potenzial steckt in

» deinem Körper «
» deinem Wohlgefühl «
» deinem Zugang «

zu dir selbst.

Bei welchen konkreten Themen kann ich dich unterstützen?

Selbstvertrauen in deinen Körper und deine Intuition gewinnen.

Kraft und Beweglichkeit aufbauen.

Beim Abbau von Stress, Druck, Anspannung und Selbstzweifel.

Selbstfindung und Selbstverwirklichung.

Körpervertrauen & Gelassenheit bei Kinderwunsch.

Ganz individuell mit viel Herz und Know How gehen wir deinem Körper(wohl)gefühl und deinem Selbst auf den Grund.

Du hast die Kraft für all das was dich herausfordert.

Als Sportwissenschafterin und Psychologische Beraterin kombiniere ich die körperliche Kraft mit der eigenen Persönlichkeit und den Zugängen zum Selbst. Daher wird immer das Zusammenspiel aus Mensch, Körper und den Beziehungen im Außen mitschwingen. 

DENN DU BIST EIN GANZES ZUSAMMENSPIEL AUS UNGLAUBLICH VIELEN FACETTEN UND DYNAMIKEN.

Du möchtest mit deinen
Freundinnen trainieren?

Teile dir mit bis zu 5 Freundinnen eine Personal Training Stunde.

120 Euro pro Stunde Gesamtpreis, ob 2 oder 6 Teilnehmerinnen.

Nähe, Vertrauen und Offenheit stärken dich in unserer Zusammenarbeit.

Buche direkt hier
deinen 1:1 Termin mit mir:

Du kannst alles Wissenswerte zu Ort, Schwerpunkt des Trainings, Zahlung eintragen.

Calendly

Inhalte von Calendly werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Calendly weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Alles ist möglich, 

was wirklich wichtig für dich ist