SCHULE DER GELASSENHEIT

Werde Teil davon und genieße dein Sein.
Mach dich frei. Entdecke und begeistere dich!

Die Schule der Gelassenheit ist das Manifest der Frau von heute. 

Sie verkörpert Leichtigkeit, Freude, Vertrauen und Freiheit. 

Was findest du in der Schule der Gelassenheit?

» Statt Druck, Anspannung und Erschöpfung findest du Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit.
» Mut zur Veränderung

» (Selbst-)Vertrauen, Ruhe und Leichtigkeit

» Kraft und Energie aus der du schöpfen kannst

» Loslassen, Seinlassen, Zulassen

» Dich Selbst

Schritt für Schritt

bewegen wir uns gemeinsam in deinen gelassenen Wesenskern und dein Selbstvertrauen. Mit jeder Schicht, die sich löst, kommst du immer mehr bei dir an, in deinem Sein, in deinem Fließen, in deiner Freude. 

 

Egal ob du dieses Gefühl beruflich, privat oder in deinen Beziehungen vermisst.

Es wird überall hineinfließen.

Die Schule der Gelassenheit setzt sich aus 3 Modulen zusammen:

Wähle ein Modul und setze dir die Schule der Gelassenheit ganz individuell zusammen.
Trainiere zuhause im Online-Kurs, nimm an einem oder mehreren Workshops teil oder gehe tiefer in den 1:1-Trainings. Du hast die Wahl dich über das Jahr mit Gelassenheit und Vertrauen begleiten zu lassen.

Modul 1

Online-Kurs

» Selbst-Studium als Online-Kurs mit 8 Modulen plus Bonus-Modul und insgesamt 54 Übungen. (Dauer einer Übung im Schnitt 8 Minuten).


» Der Online-Kurs inklusive einem Workbook mit 72 Seiten, welches du per Post zugeschickt bekommst (nur mehr bei Bestellungen bis 31.12.2022), gehört dir ein Leben lang.


» Du kannst den Online-Kurs immer wieder selbst starten oder eine einzelne Übung aus den 54 Übungen auswählen.


» Die Übungen bestehen aus:

  • Trainingsvideos
  • Reflexionsfragen
  • Worksheets zum Download
  • aufgezeichneten Inneren Reisen
  • aufgezeichneten Körper- und Atemübungen zu deinem gelassenen Lebensgefühl


Ich will direkt zum Online-Kurs für zuhause.

Modul 2

Workshop(s)
á 90 Minuten

» Workshops (Dauer: 90 Minuten) mit mir und allen anderen Teilnehmerinnen (maximal 8 Frauen) im Wieshof@StJohann/PG.


» Da du mit deinen Themen nicht alleine bist, werden wir in den Workshops gemeinsam Übungen zur Gelassenheit durchführen. 


» Wir arbeiten mit dem Körper, der Innenwelt und den mentalen Ressourcen.

» Die nächsten Termine:
27.02.2023
27.03.2023
24.04.2023
22.05.2023
jeweils von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Buchung unter Workshops, Termine oder am Ende dieser Seite.

Ich will bei einem Gelassenheits-Workshop dabei sein.

Modul 3

1:1-Trainings
á 90 Minuten

» 90 Minuten 1:1 Training mit mir, damit du deine Themen vertiefen und integrieren kannst.


» Buche dir einfach deinen Termin ganz variabel zu deinem Online-Kurs. Hier geht's zum Buchungskalender. Falls kein Termin für dich dabei ist, finden wir sicherlich einen Termin in persönlicher Absprache.


» In den 1:1 Trainings integrierst und vertiefst du dein Selbstvertrauen, deine wahre Größe und deinen Zugang zu dir selbst.









Ich will ein Privattraining 1:1.

Die 8 Module des Online-Kurses:

Modul 1-2:
Dein Gelassenes Ich und dein Zugang zu deiner Kraft der Gelassenheit
Modul 3-4:
Dein Loslassen und deine Entscheidungen ganz gelassen
Modul 5-6:
Gelassen in konkreten Situationen/ Selbstführung & Selbstliebe
Modul 7-8:
Dein Vertrauen in dich, deine inneren Wegweiser & dein Fahrplan, wie du dir dein Leben gestaltest, dass du liebst
Zusatzmodul:
Innere Kraft TO GO

Das berichten Teilnehmerinnen

Die Schule der Gelassenheit ist eine Bereicherung! Sie schafft Bewusstsein und gibt Kraft. Kraft, die durch die vielen täglichen Aufgaben des Lebens tlw verloren geht. Sie stärkt, motiviert und schenkt Ruhe, Erholung und Zufriedenheit. Ich bin überglücklich, wieder mehr zu mir gefunden zu haben. Ich bin wieder in der Lage, GELASSENER durchs Leben zu gehen.

Das berichten Teilnehmerinnen

Der Selbstzweifel und die Unsicherheit sind weniger geworden.
Ich kann Dinge und Menschen gut sein lassen und nehme mir nicht mehr alles so zu Herzen.
Mit den Loslass-Übungen konnte ich viel Ballast ablegen.

Das berichten Teilnehmerinnen

"Übrigens, bei der „Schule der Gelassenheit“ bin ich gerade bei der Halbzeit.
Unglaublich welche Gefühle bei mir zum Vorschein kommen, als würde ich mich wieder neu kennenlernen.

Das Tolle daran ist, dass ich ein Leben lang darauf zugreifen und jederzeit Übungen machen kann, die ich gerade brauche. 
Dank dir komme ich wieder in meine Kraft zurück und sehe vieles Gelassener ;-)"

Renate Bachinger

BONUS

Was du im ONLINE-KURS noch bekommst:

» den GELASSENHEITS-Song als Download (komponiert für die Schule der Gelassenheit von Jounes Weidacher)

» ein GELASSENHEITS-Poster als Download zum Ausdrucken

» das gesamte Workbook zur SCHULE DER GELASSENHEIT als Download

» 5 Handy-Hintergrund-Bilder als täglicher Begleiter und Reminder: du wählst aus, was für dich gerade stimmig ist

+ INNERE KRAFT to go:

» 3 Audio-Übungen als Download, damit du sie immer griffbereit hast

ALLES DARF.
NICHTS MUSS.

Es ist leicht zu sagen: "Lass los und lass dich fließen."

Kontrolle loslassen und in das Vertrauen eintauchen, erfordert Mut.


KOSTEN

Modul 1

Online-Kurs mit 8 Modulen plus Bonus-Modul: 160 Euro statt 320 Euro

Modul 2 

90 Minuten Workshops:
40 Euro/ Workshop

Modul 3

90 Minuten 1:1-Training:
135 Euro

Du hast eine Frage an mich.

Wir gehen die Reise nach Innen gemeinsam.

In deinem Tempo. Deiner Intensität. Und deinem Zeitumfang.

Reise mit mir nach Innen, ganz flexibel in den Workshops oder buche zwischendurch ein individuelles 1:1-Training.

Du hast die Wahl.

Im Loslassen kann Neues entstehen.



Bleib mit dem IF Newsletter verbunden.

Erhalte die aktuellen Termine der Workshops direkt in dein Postfach.

Die SCHULE DER GELASSENHEIT ist für dich, ...

wenn du eine Frau bist, die im Schnellzug unterwegs ist, immer für alle anderen da ist, es allen anderen recht machen möchte.


Und dabei die eigenen Wünsche, Träume und Visionen hintenanstellt.

Es ist Zeit gelassener zu werden, um dich aus ganzem Herzen zu leben.

kraftvoll - sinnlich - weiblich

Lass dich auf die SCHULE DER GELASSENHEIT ein.

Sie nimmt dich mit, macht dich kraftvoll, leicht und gelassen.

Sie stellt dir die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt und lässt dir so viel Raum als möglich, um dich aus dir heraus freier werden zu lassen.

Es ist die nachhaltige Veränderung zu deinem freieren, leichteren, kreativeren Selbst.


Spüre wie groß deine Gelassenheit ist und was sie alles verändern mag.

DU WIRST DICH AM WEG ZU DEINER GELASSENHEIT GUT BEGLEITET FÜHLEN.

ES IST EIN WACHSEN UND ENTWICKELN
SCHRITT FÜR SCHRITT.

Q & A

Kann ich die Übungen aus dem Online-Kurs auch einmal pausieren?

Created with Sketch.

Du kannst jederzeit eine Pause einlegen, wenn es in deinem Alltag gerade nicht Platz findet. Du bestimmst in welchem Tempo du das Selbst-Studium durchführst.

Wie buche ich das 1:1 Training bei dir?

Created with Sketch.

Du findest unter 1:1 Training meine Termine. Dort buchst du einfach deine Trainings.

Kann ich dich auch zwischen den Trainings erreichen, wenn ich ein Anliegen habe?

Created with Sketch.

Ja. Ich bin während der 1:1-Trainings immer per Mail und Sprachnachricht für dich verfügbar.

Das erleben Teilnehmerinnen

» Leichtigkeit 

» einen tiefen Zugang zur eigenen Gelassenheit und dem Selbstvertrauen

» innere Zufriedenheit und Ruhe

» klare Gedanken und Orientierung

» abschalten und herunterfahren

» Entspannung und Erholung

» ein gelassenes Miteinander in der Familie

» ein Loslassen von Dingen, die schon lange beschäftigen

» Energie und Kraft für berufliche Herausforderungen

» Abstand und Distanz zu belastenden Außenanforderungen

Mit den neu gelernten Zugängen und Gefühlskräften hast du verinnerlicht, wie du:

  • Antworten in dir findest, was du willst und was du nicht willst.
  • weisst, was du dazu brauchst und du wirst mutiger in deinen Umsetzungen werden.
  • in deine Klarheit eintauchst, um dich immer wieder vom Gedankenkarusell und emotionaler Überforderung zu lösen.
  • in deine innere Kraft kommst, um all die Herausforderungen am Weg zu meistern.

"Ich denke, dass viele Frauen gar nicht wissen wie stark und toll sie wirklich sind.
Im heutigen Alltag wird oft verlangt nicht mehr fraulich zu sein, denn Gefühle und Weiblichkeit haben im beruflichen Alltag nichts verloren.
Aber Frau zu sein heißt auch mehr auf seinen Instinkt zu hören und seinen Gefühlen zu folgen und jede von uns Frauen kann das auch wenn es uns oft gar nicht mehr bewusst ist.
Denn die Welt da draußen verlangt von uns immer mehr und mehr.
Sich eine Auszeit zu gönnen um wieder mit sich in den Einklang zu kommen kann da wahre Wunder bewirken.
Ich freu mich sehr, dass ich an der Schule der Gelassenheit teilnehmen hab dürfen, denn ich habe dadurch wieder zurück in meine „Frauheit"
gefunden."

Sabine Kranawendter

Du hast eine Frage?

Melde dich einfach bei mir.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Hol dir den ONLINE-KURS

Im Online-Kurs bist du zeitlich und örtlich flexibel.
Du kannst in deinem Rhythmus die 8 Module plus Zusatz-Modul durchführen.